Abtanzball
Gestern Abend war er dann endlich, mein Abtanzball. Ich habe mich schon so lange darauf gefreut gehabt. Und es war noch vieeeel besser als ich erwartet habe. Beim einlaufen und beim ersten tanz war ich so aufgeregt, ich hab am ganzen körper gezittert. Aber ich war überglücklich. Eigentlich war alles perfekt bis dann so ein dummer typ aus meinem kurs an den tisch kam um mich zum tanzen aufzufordern. Er ist so ein peerversling und hat mich auch schon öfter angeschrieben von wegen wie hübsch ich doch bin(ich hasse solche schleimer). Ich hasse diesen typen einfach aber ich hätte ja schlecht "nein mit dir tanze ich nicht" sagen können... Man hat mir wohl angesehen was in meinem kopf vorging denn alle am tisch haben gelacht. Naja ich habe dann mit ihm getanzt und habe es überlebt. Aber schön war es ganz sicher nicht! Heute hat er mich schon wieder angeschrieben und mir erzählt wie toll es war mit mir zu tanzen. Ich könnte wirklich ausrasten. Aber ich habe mir den abend von so einem idioten nicht versauen lassen. Das war wirklich der schönste Abend den ich seit langem hatte.
Ich hoffe euer wochende hat auch so super angefangen wie meins. Liebe grüße Bryonymi
bryonymi am 01. Februar 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Endlich glücklich
Wie es die überschrift schon sagt ich bin endlich glücklich. Mit S habe ich mich wieder vertragen und wir verstehen uns auch wieder echt gut. Auf morgen freue ich mich irgendwie obwohl es zeugnisse gibt und wir eine mathearbeit schreiben. Morgen abend ist nämlich abtanzball meines tanzkurses. Ich freue mich schon lange auf diesen tag. Ich hab ein supertolles kleid und ich tanze wirklich gerne. Das wird bestimmt ganz toll :)
Gestern war ich bei meiner besten freundin. Eigentlich wollten wir ja unser latein referat machen aber da hatten wir beide keine lust drauf. Stattdessen haben wir gaz viel getanzt. Besser könnte es zurzeit wirklich nicht laufen. Ich hoffe nur das das auch noch ein bisschen so bleibt.
Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir eure bryonymi
bryonymi am 30. Januar 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
S und die sache mit dem Vertrauen
Es geht mal wieder um S... Diesmal aber ausnahmsweise nicht im negativen sinne. Ich habe nochmal mit ihr geschrieben und sie hat mir angeboten ihre beziehung zu J zu cutten damit es mir besser geht. Das wollte ich natürlich nicht. Mitlerweile komme ich eigentlich auch gut damit klar das die beiden sich so super verstehen. Das habe ich S auch gesagt. Und ich habe ihr auch gesagt das ich das wirklich ernst meine. Aber sie will das irgendwie nicht einsehen glaube ich. Ich habe ihr wirklich gesagt das es okay für mich ist aber sie denkt immernoch das ich das einfach nur so sage. Ich hätte ihr heute in der schule gerne nochmal gesagt das ich es ernst meine aber sie war krank... Ich weiß nicht was ich noch machen soll damit es auch ihr wieder besser geht. Ich habe noch kein richtiges vertrauen wieder zu ihr. Aber das ist glaube ich auch verständlich. Ich brauche einfach lange bis ich vertrauen zu jemandem aufgebaut habe. Ich bin wirklich überfragt was das angeht. vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben was ich tun kann. liebe grüße bryonymihabehabe.
bryonymi am 23. Januar 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren